Porsche 935 Martini


Die Basis:
Auch für die Martini Version des Porsche 935 stand wieder ein Revell Kit zur Verfügung. Da im Kit nur die Jägermeister Decals enthalten sind wurden noch Martini Decals von Patto geordert.

Der Umbau:
Hier ist die fertige Karosserie mit Flügel zu sehen. Insgesamt besteht sie aus ca. 15 Teilen, die miteinander verklebt werden müssen was nicht einfach ist.

Die Karosserie wurde anschließend in Tamiya weiß lackert und Teile wie der Flügel schwarz hervorgehoben. Später bekam das Modell noch eine rote Frontlippe.

Auf dem Bild ist die endgültig fertige Karosserie zu sehen mit nachgezogenen Fensterrahmen. Die Felgen wurden ebenfalls noch schwarz lackiert. Links im Bild ist noch der zusäzlich bestellte Decalbogen von Patto zu sehen.

Hier noch einmal ein Bild des Chassis im Bau. Am Heck kann man sich mit verschiedenen Farben austoben, da die Heckklappe am Modell zu öffnen sein wird.

Ein Bild der Unterseite. Das sieht man wenn das Modell fertig ist eher selten, aber trotzdem habe ich ihn farbig gestaltet und sauber gebaut.

Das fertige Modell: